Folge 37: #CurryWurst mit Pommes

Ich bekam eine Curry Wurst von einem Autohersteller. Hatte bisher nur positives davon gehört. Also musste ich dies mal Probieren.  Dazu habe ich selbstgemachte Pommes gemacht, natürlich alles auf dem Grill zubereitet.

Rezept:

Curry Original VW Wurst besorgen. Diese wird auf dem Grillrost gebraten.

Kartoffeln schälen und in Fritten-stücke schneiden. Diese werden dann im heißes Fett (Topf mit Öl) frittiert.

VW Original Soße erwärmen und dann über Wurst geben. Etwas Curry darüber und fertig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s